Alles rund um den Tesla:



Wir beschäftigen uns seit längerem mit dem Thema Räder/Reifen/Felgen für das Elektrofahrzeug Tesla.

 

Wir hatten selbst ein MS in der Flotte und konnten hier was dieses Thema betrifft selbst viel Erfahrungen sammeln und sprechen dann auch aus dieser, was für mich sehr wichtig ist.

 

Mittlerweile haben wir viele Teslakunden, welche wir von uns überzeugen konnten.

 

Selbsterklärend dürfen unsere "Elektrokunden" in der Zeit an unserer eigenen Stromtankstelle kostenlos laden.

 

 

 

Bei Fragen einfach fragen!

 

 

 



Einige Tesla Bereifungsbeispiele von uns:

Tesla Model 3 Felgen

Tesla Model S Felgen

Tesla Model X Felgen

                                   

Ein besonderen Radsatz für den X:

Hier das BBS AI-Rad. Speichen sind innen hohl, also sehr leicht bei gleichzeitig hoher Tragkraft (>900 KG/Felge)

 


 

 

Einige unserer Favoriten für das Model S