Pannenset "Conti Mobility Kit"


:boom: Pannenset - Conti Mobility Kit :boom:

 

Kein Pannenset im Model 3??

 

 

:bulb: Hier die Lösung: ContiMobilityKit

 

Klar kann man auch 3h auf den Pannendienst auf dem Seitenstreifen im Regen warten :wink:

Ich selbst hatte kürzlich das Vergnügen selbst:

Auf der Autobahnabfahrt hinten (305/30R20) in ein Auswuchtschlaggewicht gefahren.
RDKS nach 5 Sekunden angegangen und man konnte zuschauen wie der Druck fiel.
Parkplatz - Gewicht herausgezogen - Set ausgepackt, Kabel an Zigarettenanzünder angeschlossen, Gelflasche aufgeschraubt, Gerät ans Ventil angeschlossen, ins Auto gesessen, 10 Minuten pumpen und pfusen lassen, „Wunde“ verschloss sich dann langsam.
War ungefähr 12mm Riss in der Lauffläche! Nach 15 Minuten - ohne sich die Finger schmutzig zu machen - fuhr ich dann weiter.

Hilft also auch nicht nur bei Schrauben oder Nägeln,…
Natürlich hat das Teil auch seine Grenzen, finde das aber optimal und nimmt kein Platz weg.

Was noch gut ist: Nach dem Einsatz kann man zwei Teile am Gerät tauschen (die mit der Kautschukflüssigkeit dann zu sind) und die Gelflasche nachkaufen.

Die Sauerei beim Reifen abmontieren ist ja nicht euer Problem :wink:

Ist in einer Tasche verpackt.



TFF Angebote: